Zentrum Miteinander




ÜBER UNS








Das Zentrum Miteinander ist organisiert als Verein zur Förderung eines bewussten Miteinander-Seins. Der Verein ist eine gemeinnützige Organisation - materiell und ideell unabhängig. Er ist von keiner politischen und religiösen Ausrichtung bestimmt. Diese Unabhängigkeit und Offenheit soll Menschen einen Ort des freien Miteinanders bieten.

Der Zweck des Vereins ist unter anderem die Umsetzung einer bewussten Lebensweise in Gemeinschaft und das Begleiten von Menschen in ein selbstverantwortliches Sein und in ganzheitliche Gesundheit.
Wir bieten dies in Form von Einzeltherapie, Kursen und Seminaren an. Yoga, Meditation, Shiatsu, Heilarbeit durch Klang, Musik, Tanz und Bewegung, sowie Atemarbeit sind aktuelle Aktivitäten im Zentrum.








Zentrum Miteinander — Annagasse 5, 6800 Dornbirn